Welcher Jagdrucksack soll es 2016 werden?

Mit diesem Video starte ich einen Aufruf und bitte um eure Hilfe, denn ich möchte meine JAGD TOTAL Ausrüstung erweitern. Ich würde mich sehr freuen wenn, ihr mir eure Empfehlungen für meinen zukünftigen ULTIMATIVEN Jagdrucksack gebt.

Weitere Videos werden folgen, da ich in Zukunft noch mehr neue Jagdausrüstung in meinen (neuen) JAGD TOTAL Jagdrucksack packen möchte.

Wie in dem Video angesprochen, soll er in erster Linie jagdpraktikabel und natürlich von guter Qualität sein. Marke, Farbe, Größe, günstig oder teuer ist im ersten Schritt nicht das Entscheidungskriterium. Soll heißen ich bin für alles offen.

Mit eurer Hilfe möchte ich gerne den für mich besten Rucksack finden. Dabei sind mir eure Meinungen/ Erfahrungen besonders wichtig, denn sie sind aus erster Hand.

Die Entscheidung teile ich dann in einem weiteren Video mit und werde nach ca. 1 Jahr (bzw. einer Jagdsaison) ein detailliertes Feedback zu dem ausgewählten Jagdprodukt geben.

dieser Rucksack ist es geworden

Vielen Dank für eure Hilfe und Weidmannsheil.
Eurer Carsten

Email: carsten@jagd-total.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here