DAS IST JAGD

Dieses Jagdvideo „Das ist Jagd“ entstand an einem verregneten Augusttag. Ich hatte meine Jagdfreunde zur Bockjagd eingeladen. Nebenbei erwähnte ich, das ich „ein paar Videoaufnahmen“ machen wollte.

Natur genießen, Freunde treffen

Ich hatte die Nacht in der Jagdhütte verbracht und freute mich bereits auf den Besuch meiner Freunde. Wir hatten uns lange nicht gesehen und so waren wir alle froh, uns endlich wieder einmal zu sehen.

Das ist Jagd
Christoph mit seinem erlegten Bock

Christoph konnte an diesem Tag einen Bock erlegen.

Neben den Videoaufnahmen entstand dieses schöne Bild. Das Licht an diesem Abend war einfach einmalig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten uns natürlich viel zu erzählen. Schöne Dinge, aber auch Traurige. Deshalb auch der Trauerbruch im Video.

Erinnerung, Erwartung, Freundschaft, Freiheit, Natur erleben, Technik, Freude, Tod & Respekt, Tradition, Leben

Das ist es, was Jagd für uns bedeutet. Diese Dinge erleben wir jeden Tag aufs Neue. Die Jagd ist für uns alle eine Lebenseinstellung, die uns täglich in unserem Handeln lenkt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here