Die GANZE WAHRHEIT über DIE BERGWAFFE

Wie leistungsfähig ist DIE BERGWAFFE wirklich?

Dieses Video zeigt die ungeschminkte Wahrheit über DIE BERGWAFFE !!

https://die-bergwaffe.de

JAGD TOTAL https://jagdtotal.de

JAGEN in NAMIBIA und SCHIESSTRAINING https://jagdoase.de

________________________________________________

Hast du unseren NEWSLETTER schon abonniert?

https://www.jagd-total.de/newsletter

Lass uns connecten…

⪧ FACEBOOK: https://www.facebook.com/jagdtotal

⪧ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/jagdtotal

⪧ WEBSITE: https://www.jagd-total.de

⪧ ONLINE-STORE: https://jagdtotal-store.de

Alle Inhalte (Fotos, Videos, Texte) ©JAGD TOTAL

Die perfekte Waffe für die Berge

2 Kommentare

  1. Hallo, ich verstehe nicht warum du beim strelok rechner die enfernung immer neu eingibst, es steht doch alles in der tabelle. Das kann doch nur bedeuten das bei euch die tabelle nicht passt, und du ein paar clicks mehr gemacht hast und du die nochmal oben drauf rechnest um die nächste entfernung anzupassen. Ansonsten bitte weiter so, ich bin ein riesen fan und schaue gerne zu. Fahre auch bald nach nz und vielleicht auch mal nach namibia.

  2. Das machen wir insbesondere für die Zuschauer, damit der Zusammenhang besser deutlich wird. Außerdem ist es gut, sich intensiv damit zu beschäftigen. Klar steht das alles in der Tabelle. Die klebe ich mir für die Bergjagd dann auf den Schaft (noch besser ist auswendig lernen).

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here