Die perfekte Bergwaffe für JAGD TOTAL ??

Mit eurer Beteiligung soll eine, DIE neue JAGD TOTAL BERGWAFFE entstehen! Deshalb möchte ich euch um eure Hilfe bitten!

Wie muss die perfekte BERGWAFFE ausgestattet sein ??

– Welches System?

– Welches Kaliber?
– Welche Lauflänge/-stärke?
– Kannelierter Lauf?
– Welche Beschichtung?
– Welche Munition?
– Welches Geschoss?
– Welcher Abzug?
– Welches Gewinde?
– Welche Montage?
– Welches Zielfernrohr?
– Welcher Schaft ?
– Welcher Gewehrgurt
– Welche Farbe?
– …etc.

Lasst mich eure Meinung, Empfehlung oder Erfahrung wissen und schreibt mir dazu bitte einen Kommentar unter dieses Video. Aber bitte schreibt eine konkrete Begründung!

Eine Auflistung von Modellen, Marken und Kalibern bringt mich für eine ultimative Entscheidungsfindung nicht weiter, da ich (fast alle) relevanten Waffentypen, Marken und Modelle, Kaliber und Optiken bereits kenne!

Vielen Dank für eure Hilfe 👍

Liebe Grüße, euer Carsten

Die perfekte Waffe für die Berge

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here