Jetzt beginnt die heiße Phase der Blattzeit.

Für mich geht es jetzt eine Woche zur Bockjagd – Blattzeit (und auf Sauen) nach Ungarn. Dabei verlasse ich mich auf meine bereits mehrfach eingesetzte Jagdausrüstung. Aber auch neues Equipment habe ich dabei.

Blattjagd auf Rehbock
Jagdausrüstung für die Bockjagd

So werde ich z. B. das erste Mal Infrarot-Nachtsicht-Technik ausprobieren und testen können, inwiefern es für die Jagd wirklich Vorteile bringen kann. Außerdem sind neue Zielstöcke und Blatter am Start.

Hier ist die Liste meiner Jagdausrüstung:

Natürlich nehme ich auch ohne Ende Filmausrüstung mit…

Die Bockjagd wird in der nächsten JAGD TOTAL Folge 14 zu sehen sein.

-> Hier geht´s zum YouTube-Kanal von JAGD TOTAL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here