Mittwoch, September 30, 2020

Die JAGD TOTAL Jagdausrüstung

Bei der Wahl meiner Jagdausrüstung steht immer der jagd-praktische Nutzen sowie die Qualität im Vordergrund. Der Preis ist zweitrangig: Ist das teure Produkt das Bessere, dann soll es so sein. Ist ein Produkt top UND günstig, umso besser. Mir geht es darum, für jede jagdliche Situation die „beste“ Jagdausrüstung zu haben.

Jagdausrüstung für Jäger

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun mit Themen rund um die Jagd. Dabei hat das Thema JAGDAUSRÜSTUNG für mich einen besonderen Stellenwert. Und weil ich ein technik-affiner Mensch bin, habe ich vieles ausprobiert, einiges für gut und leider auch vieles für schlecht befunden. Die schlechten Sachen sind dann entweder z. B. bei Egun gelandet oder sie verrotten irgendwo im Keller und ich habe sie unter der Rubrik „Lehrgeld“ abgeschrieben.

     „Nur die richtig gute Ausrüstung bleibt, alles andere fliegt raus!“

Damit ihr nicht die gleichen Fehler machen müsst und weil ich natürlich auch immer wieder nach Empfehlungen gefragt werde, mache ich mir die Mühe, Euch die Jagdausrüstung, die ich für gut befinde und regelmäßig selber sehr gerne nutze, hier zu zeigen.

Schalldämpfer | Silencer

Schalldämpfer reduzieren neben dem Schußknall auch den Rückstoß. Dadurch lassen sich Gewehre oft wesentlich angenehmer schießen. Für das Schießtraining läßt sich der Effekt der...

Drückjagdgewehr in .308 Win.

Das neue Drückjagdgewehr IMPACT LA® Evolution im Kaliber .308 Win. mit kurzem 47 cm-Lauf, ideal für die Verwendung mit einem Schalldämpfer IMPACT LA® Evolution -...
11,016FansGefällt mir
9,798FollowerFolgen
24,700AbonnentenAbonnieren

AKTUELLE VIDEOS