Test brandneue Zielfernrohr DDOptics 2,5-15×56 N-FX geht los

Zielfernrohr-Test #1

Hallo Jäger!
Mit der Lieferung beginnt nun unser Jagdausrüstung-Test des brandneuen Zielfernrohrs von DDoptics 2,5-15×56 N-FX.

Nächster Schritt: ZF auf die Büchsen montieren und Einschießen.

 

#JAGDTOTAL #JAGDTOTALSTORE #DDoptics#Zielfernrohr — mit Fabian Gärtner, Dominik Heim,Carsten Weidmann und Alexander Schiffe

7 Kommentare

  1. Hi, ich habe auch ein DDoptics 2,5-15×56 N-FX auf meinem Browning X-Bolt Repetierer montiert. Bin mit der leistung des ZF sehr zu frieden. Habe auf 250 Meter ein Stück Rehwild gestreckt. Solche „Weitschüsse“ hatte ich vorher noch nie gemacht!

  2. Hallo, gibt es steht bereits ein Termin fest wenn Ihr den Zielfernrohrtest abschließt, oder einen Zwischenbericht einstellt?
    Danke.
    VG
    Hansi

  3. Hallo, ich bin auch sehr interessiert an dem Gals und würde gern eure finale Meinung dazu wissen und des Test sehen. Grüße Oliver

    • Schau dir bitte unsere ganzen Jagdvdeos auf Youtube und Facebook an. Dort ist das ZF in fast jeder jagdlichen Situation eingesetzt worden. In Deutschland, in Namibia, in Neuseeland. Bei Jagen auf kurze und lange Entfernungen, auf der Schießbahn bis über 1.000 Meter. Mehr Test geht nicht 😉
      https://www.youtube.com/c/jagdtotal

      • super Carsten, danke für die schnelle Antwort 🙂 Wie ist euer Resümee? Ich kenne eigentlich alle eure Videos (Folge euch auf YT) aber richtig Stellung zum Glas außer dass es gut ist, habt ihr glaube ich nicht bezogen 🙂 Grüße OLiver

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here