Meine Jagdausrüstung – JAGDRUCKSACK

Nachdem ich euch vor einigen Monaten mit einem kleinen Video um eure Meinung und Rat für einen neuen Jagdrucksack gebeten hatte, habe ich sehr viele Tipps, Kommentare und Emails von euch erhalten. VIELEN DANK dafür ! :)

Ich habe mich dann intensiv mit vielen Modellen beschäftigt und mir auch etliche auf Messen angeschaut. 

Meine Wahl ist endlich getroffen und ich habe mich für den JAGDRUCKSACK der Firma VORN aus Norwegen entschieden. Das Modell heißt DEER und hat ein Fassungsvermögen von 42 Litern. Das Besondere ist der Gewehrhalter.

Jagdrucksack für die Jagd
Der 42 Liter DEER Jagdrucksack von VORN

Den Rucksack kann man hier kaufen: VORN DEER JADGRUCKSACK 

Der neue Jagdrucksack bildet die

Basis für mein Jagdequipment 2016

das ich in diesem Jahr mit eurer Hilfe komplett erneuern möchte. D. h. ich werde nun kontinuierlich Video-Aufrufe für jeweils neu benötigte Dinge starten und würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auch dabei mit eurem Rat helft, diese zu finden.

Optimale Jagdausrüstung

für das Jagdjahr JAGD TOTAL 2016/17

Die gesamte JAGD TOTAL Ausrüstung findet ihr hier: AUSRÜSTUNG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here