WELTSENSATION! Die erste Patrone, die seitlich um ein Hindernis schießt!

BUNSIS CURVE BULLET

Diese Patrone wird alle Munition auf ganzen Welt revolutionieren ! Die erste CURVE BULLET ist eine absolute Jahrhundert-Erfindung.

Wir von JAGD TOTAL können uns als Erster überhaupt, direkt Vorort von der Genialität des Geschosses überzeugen .
Wir sind live mit der Kamera dabei, um dieses „Wunder“ zu dokumentieren.

Was wird hier erleben, ist kaum zu glauben.
Wenn wir es nicht selbst sehen würden…

BUNSIS CURVE BULLET

JAGDVIDEOS – Authentische und professionelle Jagdvideos von JAGD TOTALhttps://www.youtube.com/jagdtotal
————————————————————————
Hast du unseren NEWSLETTER schon abonniert? ⪧ https://www.jagd-total.de/newsletter

➤ Lass uns connecten…

⪧ FACEBOOK: https://www.facebook.com/jagdtotal
⪧ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/jagdtotal
⪧ WEBSITE: https://www.jagd-total.de
⪧ ONLINE-STORE: https://jagdtotal-store.de

Alle Fotos, Videos, Texte © JAGD TOTAL

Die perfekte Waffe für die Berge

10 Kommentare

  1. Hallo,
    ich würde mich gerne als Tester für die BCB bewerben. Wie und wo kann ich dies tun?

    Das Video war sehr beeindruckend und ich würde sie gerne in meinem Revier testen(308).

    Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Nico Weißgerber

  2. Ich möchte mich bewerben.
    Meine Name ist Tjark Scmethüsen 18 jahre jung seit 2 Jahrenjagdschein und zu Hause in ostwestphalen (Nrw) die möglichkeit auf 800ha auf raubwild rehwild und Schwarzwild zu waidwerken.
    Habe auch Instagram :Tjarkinator
    Mfg Tjark Scmethüsen und waidmannsheil 🌿

  3. Hallo zusammen,

    Finde das echt super!!! Ich will mich gerne als Tester zur Verfügung stellen und die BCB in Deutschland testen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Stefan Schmeier (6,5 creedmoor)

  4. Hi würde mich auch gerne als Tester bewerben.
    Jage derzeit in einem Revier mit viel Bewuchs wäre sicher praktisch ein solches Geschoss zu haben.
    Die Waffe ist ein 98 er in 8x57is.
    Wohle in Baden Württemberg

  5. Das ist so ziemlich das geilste, was am Waffenmarkt noch fehlt! Erstmal Respekt an dieser Stelle für die unfassbare Idee und die scheinbar bestechend gute Ausführung 😀 Ich würde die Patrone wirklich unfassbar gerne mal selber ausprobieren und mich deswegen als „Tester“ bewerben. Ich komme aus Brandenburg und würde je nachdem, was denn noch interessant wäre zu testen, im Kaliber „.222 Rem“ aus einem 58 cm Lauf oder „8×57 IRS“ aus einem 60 cm Lauf schießen wollen. Die Wahl ist mir gleich. Ich würde mich freuen, dass mal im Kiefernaltholz zu testen, wo sich auf einer Strecke von 100m ja immer irgendwo ein Baum im Weg befindet.
    Gibt’s denn zum Umgang mit der Laborierung bezüglich Haltewinkel und Parabel-Größen eine kleine Einweisung, oder hat man da von Beginn an freie Hand?

  6. Servus liebes Jagd total Team,

    Ich habe grade euer Video zu diesem Artikel auf YouTube gesehen. Das schaut ja super interessant aus und würde mich gerne als Tester für die BCB bewerben.
    Ein Par kurze Angaben zu mir und wo ich jage. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Ich schieße eine sauer 404 im Kaliber 270win und pachte eine hochwildjagd in Österreich wo ich hauptsächlich Reh Rot und Gamswild schieße.
    Liebe Grüße

  7. Sagenhaft!
    Triumph der Technik über die Physik!
    …b.t.w., Jungs, kann es sein, das dieses Video entweder am 1. April produziert oder hochgeladen wurde?
    😉 🙂 🙂 🙂

  8. …achso, testen würde ich dieses Wundergeschoss hier in D natürlich auch gerne, verwende .30-er Kaliber…
    Viel zu oft verstellen ja gerade hier überaus lästige Bäume die gerade/direkte Flugbahn zum Stück… 🙂 🙂 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here