Jagd auf Zebra | JAGD TOTAL – Saison 1 Episode 6

Zebrajagd mit Bunsi ist ein ganz besonderes Jagderlebnis.

Lange haben wir diese Jagd geplant und nun kann ich nach einer einmaligen Pirsch diesen reifen Zebrahengst erlegen. Das Wild wird übrigens vollständig verwertet. Die Einheimischen helfen tatkräftig beim Bergen und freuen sich besonders über mein Weidmannsheil. Sie verwerten Teile von Wild, die wir deutschen Jäger bei unserem Wild nicht nutzen. Sicher haben viele Menschen ein differentes Gefühl bei der Jagd auf Zebra. Aber hier in Afrika ist es einfach normal, wie auch die Jagd auf anderes Wild. Und zuletzt freue ich mich über eine afrikanische Trophäe, die kaum afrikanischer sein kann.

Zebrajagd
Zebrajagd in Namibia

„Afrika, Afrika“

Ein Zebra bei der Abendpirsch: Für Manuel die erste afrikanische Jagdbeute überhaupt. Wenn es passt, dann passt es einfach!

Zebrajagd mit Helfern
Zebrajagd

Manuel nutzt im Video den MAG Silent MB1 Schalldämpfer mit abnehmbarer Mündungsbremse https://jagdgewehr.shop/product/mag-s…

Zebrajagd mit Manuel und Helfern
Zebrajagd mit Manuel und Helfern

Jagen in Namibia: http://jagdoase.de

Verwertung des Zebras - Zebrajagd
Vollständige Verwertung des Zebras

JAGDVIDEOS – Authentische und professionelle Jagdvideos von JAGD TOTAL ︎https://www.jagd-total.de

————————————————————————

Hast du unseren NEWSLETTER schon abonniert? ⪧ https://www.jagd-total.de/newsletter

➤ Lass uns connecten… ⪧ FACEBOOK: https://www.facebook.com/jagdtotal

⪧ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/jagdtotal

⪧ WEBSITE: https://www.jagd-total.de

⪧ ONLINE-STORE: https://jagdtotal-store.de

⪧ JAGDGEWEHRE & Zubehör: https://jagdgewehr.shop

Alle Fotos, Videos, Texte © JAGD TOTAL

Die perfekte Waffe für die Berge

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here